Webseite für Mitteleuropa-Zyklus

Pünktlich zum 10 Jahre Jubiläum von Mitteleuropa/Donauraum-Zyklus wurde die neue Webseite durch RAUREIF WEB & IT umgesetzt.

Als besonderes Highlight können alle Künstler und deren Kunstwerke der letzten 10 Jahr als Review betrachtet werden.

Die Webseite ist für PC, Tablet und Smartphones optimiert. Des weiteren wurde auch eine Suchmaschinenoptimierung durchgefüht.

Wir freuen uns über die gemeinsame Umsetzung. Wir sind schon über die neuen Künstler und deren Kunstwerke gespannt.

www.mitteleuropakunst.org

Kunde

Verein Traisen-Gölsental

Dörflstraße 4

3180 Lilienfeld

www.mitteleuropakunst.org

Unsere Aufgaben

Design und Programmierung der Webseite.

Suchmaschinenoptimierung.

Umgesetzt mit

  • WordPress
  • HTML
  • PHP
  • Javascript
  • CSS
  • Photoshop